Samstag, 21. Juni 2014

Tag 4

wieder kein Rezept heute.
Ich habe bis heute am Feinschliff gearbeitet, soll ja schließlich auch nett aussehen - das alles hier. Für mich zum Testen war der Blog auch online, aber mein Mann fragt schon wann er allen davon erzählen darf. Meine Tochter hingegen hat nicht gefragt, das fand ich nicht wirklich nett auch wenn es nicht so schlimm scheint. Aber ich will selbst entscheiden, wann ich diesen Blog der großen weiten Welt zugänglich mache.

Des Weiteren wurde mir bewusst, das dies wirklich nicht ganz einfach wird. Jeden Tag ein Rezept heraussuchen!! Ja sicher, ihr denkt das ist doch bei 715 Büchern nicht das Problem, aber evtl. ist es genau deswegen doch eins. Oder auch nicht. Jedenfalls tue ich mich etwas schwer damit. Ich koche gern worauf ich Lust habe! Gestern zB. wollte ich unbedingt etwas mit Spargel machen, aber bevor ich erstmal ein passendes Rezept gefunden habe, hatte ich schon 15 Bücher in der Hand. Ok positiv war, ich habe gleich einige Rezepte gefunden die ich in den kommenden 711 Tagen ausprobieren werde.

Zudem brauchte ich ein System zur Markierung der Bücher die ich bereits genutzt habe. Einen guten Tipp bekam ich in einem Forum, dieses ist mir in den letzten Jahren sehr wichtig geworden. 
Jedes Buch wird fortan mit einem kleinen, roten Punkt Aufkleber versehen, auf diesem Punkt werde ich die Rezeptnummer vermerken - das macht sich im Moment noch prima, ob das auch noch ab 100 klappt wird sich zeigen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen