Donnerstag, 25. September 2014

~ Tag 100 ~


Mein 1. Blog - Event! 

Heute zum 100. Tag möchte ich eine kleine Verlosung starten. 

Der Preis.....    natürlich ein Kochbuch. 

Aus diesem Buch werde ich noch heute ein Rezept kochen.
Sicher es wäre traumhaft gewesen hätte ich heute Rezept 100 präsentieren können, dem ist leider nicht so. Ich hätte es mir auch gewünscht. Aber ich bin schon stolz auf mich soweit gekommen zu sein, inzwischen hatte ich immer mal so Tage wo ich dacht "will ich das wirklich bis zum Ende durchziehen?" Ja, ich will. Ich will mich bemühen. 

So, nun aber zum eigentlichen Thema.
Bitte schreibt mir ein Kommentar unter diesem Beitrag. 
Am liebsten wäre mir ein Kommentar, wo Ihr mir schreibt was Ihr toll an meinem Projekt findet, was ich evtl. besser und anders machen kann oder einfach einen Rezeptwunsch. 

Das Event startet HEUTE und endet am 28. September 2014 23.59 Uhr.

Allgemeine Regeln für die Teilnahme:
Der Gewinner wird am 30. September bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Für die Teilnahme müsste Ihr mind. 18 Jahre alt sein, oder habt die schriftlicher Erlaubnis Eurer Eltern.
Im Falle eines Gewinns, versende ich ausschließlich an Deutsche Postadressen.
Der Gewinner hat 7 Tage Zeit sich mit Nennung der Adresse bei mir zu melden, andernfalls verlose ich den Preis erneut.

Viel Glück!


1 Kommentar:

  1. .. dann mach ich mal den Anfang :

    immer solch leckere Rezepte - vorallem Bilder,
    was es schön anschaulich macht!

    » Hut ab für diese Herausforderung!
    und auch für diesen tollen Blog!

    Schön zu lesen, finde ich immer euer Fazit und vorallem! - das auch JEDER mithilft ツ


    Mein Rezeptewunsch wäre - natürlich, wenn ich selbst probieren kann - eine kleine "Minion"-Marzipan-Torte *hihi* - schwierig DAS im Buch zu finden, doch vielleicht wäre ja das die nächste Herausforderung ...
    » ein eigenes Koch- und Backbuch ツ

    Tschaka! Mach(t) weiter so!! ♥

    # Line


    AntwortenLöschen