Dienstag, 1. Juli 2014

Tag 14

Ui mir fällt auf das ich echt viele Salate mache. Findet ihr da draußen das denn schlimm? Soll ich lieber mehr backen? Es ist nicht so das wir den ganzen Tag nur dieses eine Gericht, welches ich hier online stelle, essen. 
Ein Rezept zu finden welches ich noch nicht gemacht habe, ist wirklich nicht einfach. Ich denke das wird zunehmend schwerer werden. 
Pasta, Sushi, Fondant, Marmelade, Brot backen und vieles mehr mache ich (fast) immer selbst. 
Dadurch ist die Auswahl an Rezepten schon begrenzt, denn es geht ja darum Rezepte hier online zu stellen, die ich noch nicht gemacht habe.  
Sonntag habe ich zB. Kasseler mit Honig-Senf Kruste mit selbstgemachten Spätzle und Rosenkohl gemacht. Aber das mache ich immer gleich. Also ihr seht wir essen auch richtiges Mittag. 
Ab nächste Woche sind Ferien, ich muss nicht täglich zur Arbeit, da werde ich dann auch mittags kochen. Obwohl bei 30 Grad wird auch das kein Menü werden ;) Wir hoffen doch alle das der Sommer nun losgeht!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen