Montag, 25. April 2016

Tag 678 - Rezept 677

Buch "1 - 2 - 3 und fertig - Spargel!
Verlag Moewig
ISBN 3-8118-1984-4
Seite 77
Spargelwraps

750 g geputzten grünen (Thai-) Spargel und 200 g Zuckerschoten garen. 125 g saure Sahne mit 2 EL Mayonnaise und 2 EL Zitronensaft verrühren, salzen und pfeffern. 1 Dose Thunfisch gut abtropfen lassen.
8 Tortillas mit der Soße bestreichen, abgetropftes Gemüse, etwas Eisbergsalat und etwas Thunfisch auf den Tortillas verteilen. Fest aufrollen und unter dem vorgeheizten Grill etwa 7 Minuten überbacken.
Sofort servieren.

Fazit: Super lecker!!
Der Thunfisch hat beim lesen so gar nicht dazu gepasst, aber er hat prima darin geschmeckt und hat das Rezept aufgewertet und harmoniert super mit dem Spargel.
Das Überbacken unter dem Grill jedoch fand ich sehr umständlich, ich habe die ersten so zubereitet. Dann habe ich jedoch die Wraps wie gewohnt vorher kurz in eine heiße Pfanne gelegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen