Freitag, 3. Juli 2015

Tag 381 - Rezept 379

Buch "Sommer Küche"
Verlag meine Familie & ich
ISBN nicht vorhanden
Seite 22
gefüllte Tomaten mit zartem Käseschaum

200 g Frischkäse mit 300 g Quark und 3 Eigelben gut verrühren, eine Hand voll geschmischter gehackter Kräuter unterheben mit Muskat und Salz würzen. 3 steif geschlagene Eiweiß unterheben.
Etwa 2/3 des Käseschaums auf den Boden einer gefetteten Auflaufform verteilen. Ausgehöhlte Tomaten mit dem restlichen Schaum füllen und den Deckel aufsetzen. Tomaten in die Form setzen.
Im auf 200 Grad vorgeheizten Backofen etwa 40 Minuten backen, heiß servieren.

Fazit: Sehr Schmackhaft.
Im Rezept war Kräuter - Frischkäse angeben, weil ich aber gerade so viele Kräuter im Garten habe, habe ich diese verwendet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen